Accept Cookies?
         

230 Mitarbeiter beim Baumit PowerDay



Am ersten Baumit PowerDay lud Baumit Wopfinger seine Mitarbeiter zur Produktinfoshow. 230 Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen nahmen an der Veranstaltung teil, holten sich detaillierte Infos zu den Baumit Produkten und feierten gemeinsam das Baumit Sommerfest 2015.

„Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist Teil unserer Baumit Familie und steht für unser Unternehmen und für die Marke Baumit. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle Mitarbeiter gut über unsere Produkte Bescheid wissen“, so Georg Bursik und Manfred Tisch, Geschäftsführer von Baumit Wopfinger, „Daher veranstalten wir erstmals den Baumit PowerDay, an dem wir unsere Mitarbeiter auf informative und kurzweilige Weise über unsere Produkte und Innovationen informieren.“

230 Mitarbeiter waren der Einladung zum Baumit PowerDay gefolgt und absolvierten an einem Nachmittag acht Infostationen zu den Themen WDV-Systeme, Gesundes Wohnen, Sanierung, Putze, Estriche und Flächengestaltung. Den Abschluss bildeten eine „Baumit Excellence“ Busfahrt und eine Besichtigung des neuen Baumit Forschungsparks, in dem der Zusammenhang zwischen Baustoffen und dem menschlichen Organismus analysiert wird.

Voller Erfolg für „Produkt-Speeddating“
„Das Feedback unserer Mitarbeiter zur Veranstaltung ist super“, freut sich Robert Schmid, Geschäftsführer der Baumit Beteiligungen, „Für mich war es wie „Produkt-Speeddating“: viel kompakte Information sowie ein umfassender Überblick über alle Baumit Produkte in kürzester Zeit - und Spaß gemacht hat es auch noch.“ Im Anschluss an die Infotour wurden alle Mitarbeiter vom Grillweltmeister verköstigt und feierten bis in die späten Abendstunden bei toller Stimmung das Baumit Wopfinger Sommerfest 2015.

zurück