Accept Cookies?
         

100-Jahr-Feier mit Komturkreuz & Smokie

Es war am vergangenen Freitag ein besonderes Fest. Über 750 Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter waren gekommen um gemeinsam mit der Familie Schmid den 100. Geburstag der Wopfinger Stein und Kalkwerke zu feiern. Die Feier fand mitten im Werk in Wopfing, in der eigens dafür umfunktionierten Auslieferungshalle statt. Ehrengast der Veranstaltung war der NÖ Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Zum Anlass dieses besonderen Ereignisses überreichte er KR Friedrich Schmid das silberne Komturkreuz des Landes Niederösterreich. Die heitere und gelöste Stimmung der Gäste hielt den ganzen Abend lang. Neben lockeren Talkrunden und einem außergewöhlichen Buffet, gab auch die Siegerin der "Helden von Morgen", die junge Cornelia Mooswalder ihre bekanntesten Lieder zum Besten. Höhepunkt des Abend war jedoch der Auftritt der legendären Kultband Smokie. Sie brachte mit ihren Songs den Saal zum Toben und lies die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern.

zurück