Accept Cookies?
         

Baumit auf Jobmesse in Wr. Neustadt

Bereits zum 15. Mal fand heuer die Jobmesse am Campus Wiener Neustadt statt. Baumit und weitere 70 Topunternehmen präsentierten sich 1.500 interessierten Studierenden und Absolventen.

"Mit so viel Interesse haben wir nicht gerechnet", freut sich Manfred Tisch, Geschäftsführer von Baumit Wopfinger, über die große Anzahl von Studierenden und Studienabsolventen beim Baumit-Infostand, "Wir sind schon seit Beginn der Jobmesse mit dabei. Erfreulicherweise kommen jedes Jahr mehr Besucher, die sich über Baumit und die Jobmöglichkeiten bei uns informieren wollen."

Ziel der Jobmesse am Campus ist es, Unternehmen und Studierende unkompliziert und direkt an der Fachhochschule ins Gespräch zu bringen und beiden Seiten die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen.

zurück